Waldfotografie

 

Wald ist Natur   |    Wald ist schön   |    Wald ist Erlebnis.

      Wald ist Herausforderung              |    Für Naturfotografen und solche die es werden wollen!

 

Nach dem großen Erfolg der SDW-Wald-Fotokurse mit dem Fotografen und Diplom-Biologen Stefan Seip aus Stuttgart den vergangenen zwei Jahren bieten wir 2018 drei Wald-Fotokurse an.

 

Seip ist Kursleiter, Vortragsredner, Buchautor und fotografischer Reisebegleiter. Der naturverbundene Foto-Experte ist international bekannt durch seine Astro- und Himmelsaufnahmen. Seine Fotos wurden in Nachrichtensendungen wie der Tagesschau (ARD) , heute (ZDF), in Tageszeitungen und zahlreichen Astronomiezeitschriften veröffentlicht.
Weitere Infos finden Sie hier.

 


Kurse 2018

  1. Fotostreifzug durch den Frühlingswald
    Waldtag: 29. April / Bildbesprechung: 2. Mai
  2. Farbenrausch im Herbstwald
    Waldtag : 7. Oktober / Bildbesprechung: 17. Oktober
  3. Fotos von Sternen über Bäumen
    Waldtag: 8. Dezember / Bildbesprechung: 19. Dezember


Kreisverband Rems-Murr

c/o Astrid und Rüdiger Szelest

Forststraße 30, 73642 Welzheim

Telefon 07182/3640
 oder 0162/9465015.